Unsere MitarbeiteR

stellen sich vor!

zeitarbeit Berlin Brandenburg

Walter M.

Eintolles Unternehmen, wo man nicht nur eine Nummer ist sondern
ein Teil vom Ganzen. Menschlichkeit steht an erster Stelle, wie in einergroßen Familie. – Echt ein starkes Team – !

Zeitarbeit Berlin Brandenburg

Claudia G.

Super Firma, die Betreuung war sehr gut und ich würde jedem
empfehlen zu StarkLand zu gehen!“

 

Zeitarbeit Berlin Brandenburg

Eva B.

Ich möchte mich bei Ihnen und Frau Stark-Wietzoreck ganz herzlich für alles bedanken. Durch Starkland bin ich wieder in Arbeit und nun sogar in eine feste Anstellung gekommen, woran ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht mehr geglaubt habe. Mit 58 Jahren grenzt das schon an ein Wunder. Das alles habe ich Ihnen zu verdanken.
Starkland ist wirklich einzigartig in ihren Bemühungen, ihrem
Entgegenkommen und Engagement den Angestellten gegenüber.
So herzlich und engagiert habe ich noch keine andere Personalfirma erlebt.Und ich kenne inzwischen einige auf meinem langen Weg der Odyssee

 

Zeitarbeit Berlin Brandenburg

Sven S.

Zeitarbeit in Berlin Brandenburg

Dennis M.

zeitarbeit Berlin Brandenburg

Siggi K.

Ich kann nur sagen das ich nur gute Erfahrungen mit
Starkland gemacht habe,und man ging auf all meine Wünsche ein…..!

Starkland Brandenburg

Nadine N.

Starkland hat mich in meinem Traumberuf gebracht

Zeitarbeit Berlin Brandenburg

Marc S.

ch war 9 Monate bei StarkLand in Falkensee beschäftigt
und habe über StarkLand einen sicheren Arbeitsplatz erhalten!
Vielen Dank an das Team! „

Zeitarbeit Berlin Brandenburg

Dirk H.

Ich bin seit 2013 bei StarkLand und zufrieden!
Das Team Falkensee kümmert sich immer schnell um alles!“

 

Starkland Brandenburg

Robert S.

Mich begeistert StarkLand
Personaldienstleistungen GbR
durch die gute Betreuung !

Alibbas A.

Ich bin sehr zufrieden
mit StarkLand GbR

 

Zeitarbeit in Brandenburg

R. S.

Mir geht es gut mit
StarkLand GbR als Arbeitgeber

Personaldienstleister Brandenburg

Sabrina S.

Super kompetente Mitarbeiter
und Kollegen, ich fühle mich sehr wohl!

 

Zeitarbeit Berlin Brandenburg

Manuela C.

Ein tolles Team,immer
freundlich und hilfsbereit!

Zeitarbeit Berlin

Sandra Sch.

Ich bin seit der ersten Stunde
bei StarkLand und bin immer
sehr zufrieden!

 

zeitarbeit

Michael E.

Die Namen „Stark“ und „Land“sprechen für sich! „Stark“ ist die Betreuung, die Herzlichkeit mit dem Umgang der Mitarbeiter, „Land“ steht für: Immer festen Boden unter den Füßen!

Zeitarbeit Berlin Brandenburg

Marion D.

Starkland GbR ist ein Personaldienstleister mit individueller Betreuung
und Nähe zum Mitarbeiter. Es ist eine angenehme, familäre Atmoshäre in welcher sich jeder Mitarbeiter einfach nur wohl fühlt. Besser geht es nicht!

 

Zeitarbeit Berlin

Petra K.

Ich fühle mich bei Starkland
Personaldienstleistung GbR
gut aufgehoben, weil kleine und große Probleme sofort und super gelöst werden!