StarkLand Personaldienstleistungen GbR

existiert bereits erfolgreich seit 2012 in Falkensee.
Was als „2 Mann Unternehmen“ begann, ist bereits nach wenigen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Zeitarbeit und Personalvermittlung.

Darauf sind wir stolz und freuen uns auf weitere abwechslungsreiche Jahre!

 

2019

Unser Jahr 2019 beginnt mit freudigen Nachrichten! Unser Mitarbeiterin Frau Joanna Liebenow bekommt ein Baby und wir freuen uns sehr für Sie.

Im März 2019 feiern wir unser 7jähriges Jubiläum, leider konnten wir aus zeitlichen Gründen dieses Jahr keine aktuellen Bilder erstellen lassen.

Personaldienstleister
Eisbären

2018

Januar 2018

Das Jahr 2018 fängt bei uns mit frischem Wind an! Frau Annalena Lorenz beginnt bei uns ihre Ausbildung zur Kauffrau zum Büromanagement. Wir freuen uns so eine tolle neue Auszubildende für unser Unternehmen zum Gewinnen!

April 2018

Im April 2018 entdecken wir das versteckte Talent von Martin Stark!

Seit April sehen Sie regelmäßig großartige Videos von unserem Team!

Mai 2018

Im Mai 2018 hat sich unser Socialmedia Team für ein einizigartigen Hashtag entschieden!

Unser Hashtag #rosablaujobs exerzierte vorher nicht und „gehört“ nun uns! 

September 2018

Im September haben wir unseren Hugo an verschiedene Einrichtungen im Havelland verschenkt! Nun ist unser Hugo in kleinen Händchen und wird geliebt! ( siehe NEWS )

Für uns als Unternehmen, aber auch als Fans geht ein Traum los!

Wir sind nun Partner der EISBÄREN BERLIN und dürfen unser Personal stellen und haben großartige Werbung auf dem Würfel!

Unsere Mitarbeiterin Frau Joanna Liebenow wechselt intern die Position und ist ab 01. Juli 2019 nun Personaldispontin und arbeitet mit Herrn Martin Stark zusammen.

2017

Unser Jahr 2017 hat sehr erfolgreich begonnen! Unsere Auszubildende Alina Götzmann hat Ihre Ausbildung mit sehr gut bestanden und seit dem als Kaufmännische Angestellte fester Bestandteil von unserem Team.

Unsere langjährige Mitarbeiterin Frau Katrin Kofliski wird zur Vertriebsdisponentin und ist in dem Bereich sehr Erfolgreich.

Im März nimmt das ganze StarkLand Team am Unternehmer Bowling teil, organisiert von der Falkensee aktuell, und wir werden mit dem 5. Platz belohnt!

Im März feiern wir auch noch unser 5jähriges Bestehen von StarkLand!

Im Juli 2017 zieht Grafik Spot bei uns in die Büroräume ein. Nun haben wir unsere Grafikerin direkt vor Ort.

Personaldienstleister
Personaldienstleister

2016

Das Jahr 2016 war ein aufregendes Jahr für unser Unternehmen.

Wir konnten ab Juli 2016 unser Team mit Frau Joanna Liebenow Vergrößerern. Frau Liebenow ist als Personalberaterin bei uns im Team und betreut die Bewerber. Frau Liebenow sucht die passenden Bewerber für unsere offenen Stellen und halt starke Kontakte zu Arbeitgebern, der Agentur für Arbeit und Personalvermittlern. 

Da wir immer größer werden, mussten wir unsere Büroräume in der Hertzstraße verlassen und sitzen nun seit 01. August 2016 in der Bahnhofstraße 28 in Falkensee. Nun hat jeder unserer Mitarbeiter einen schönen Arbeitsplatz und wir haben die Möglichkeiten noch größer zu werden. 

2015

Das Jahr 2015 fängt sehr gut für StarkLand GbR an.
Ab dem 01. Februar 2015 konnten wir Herrn Martin Stark für uns gewinnen und als Personaldisponent einstellen.

Im Februar 2015 wird StarkLand Personaldienstleistungen GbR von der Agentur für Arbeit die unbefristete Erlaubnis erteilt.
Bereits im 3. Geschäftsjahr erhält StarkLand die unbefristete Erlaubnis.

Im März 2015 feiert StarkLand GbR bereits das 3. erfolgreiche Geschäftsjahr. Zu diesem Zeitpunkt kann StarkLand GbR über einen großen und sehr guten Mitarbeiterstamm blicken, sowie auf einen sehr guten und treuen Kundenstamm. Im April 2015 wird Frau Katrin Kofliski als Personaldisponentin tätig. Durch Herrn Martin Stark werden alle unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber betreut, die er mit Rat und Tat zu Seite steht.

Im Juli 2015 ist unsere Abzubildende mit großartigem Zeugnis in das 2. Lehrjahr gestartet. Frau Götzmann wird im 2. Lehrjahr fast vollständig im dem Bereich „Dispo“ ausgebildet. Sie unterstützt unsere Personaldisponenten und wird nach und nach mehr Verantwortung übernehmen.

Personaldienstleister
Zeitarbeitfirma_starklandbig

2014

Im Jahr 2014 ist StarkLand Personaldienstleistungen weiter gewachsten und wir konnten weiteren Mitarbeitern bei uns in den Büroräumen Arbeitsplätze anbieten. Im Mai 2014 konnten wir eine kaufmännische Mitarbeiterin einstellen für die Neukundenakquise und die Bewerberauswahl.
Im Juli 2014 begrüßten wir unsere erste Auszubildende Frau Alina Götzmann.
Frau Götzmann wird zur Personaldienstleistungskauffrau ausgebildet und wird in Ihrer Ausbildungszeit sämtliche Abteilungen der Zeitarbeit erlernen.

2013

…demnächst

Personaldienstleister
Personaldienstleister

2012

Im Jahr 2012 haben die Geschäftsführer Frau Stark – Wietzoreck und Herr Wehland das Unternehmen alleine geführt und hatten sehr engen Kontakt zu den Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden zur jederzeit.
Breits zum Jahresende 2012 hat Firma StarkLand GbR einen guten Kundenstamm aus dem Havelland und BerlinSpandau
Schnell ist den Geschäftsführern jedoch bewusst geworden, dass die Anfrage für Bewerber und neuen Kunden kaum noch alleine zu bewältigen ist. Aus diesem Grund haben sie sich dazu entschlossen, das Unternehmen zu erweitern, schneller als geplant. Im April 2012 hatte StarkLand bereits tatkräftige Unterstützung von Frau Sabrina Stark, die für das Bewerbermanagement zuständig war.  Die Entscheidung StarkLand Personaldienstleistungen GbR in Falkensee zu eröffnen viel relativ schnell, da Falkensee zu diesem Zeitpunkt noch keinen weiteren Personaldienstleister hatte. Und auch die Entscheidung in die Bahnhofstraße 28 zu ziehen viel recht schnell, da nicht nur die Bahnhofsnähe optimal für Mitarbeiter und Bewerber ist, sondern auch der Kontakt zum Jobcenter in der Hertzstraße 7 -10 dafür sprach.

2011

Im Jahr 2011 haben Frau Janina Stark – Wietzoreck und Herr René Wehland sich dazu entschlossen, das Unternehmen StarkLand Personaldienstleistungen GbR zugründen. Bis zur Gründung im März 2012 war ein langer Weg. Viele Sachverhalte mussten abgewägt werden und eine große Packung Mut gehörten dazu. 
Der Firmenname ist eine Zusammenstellung der beiden Geschäftsführer Frau Janina Stark – Wietzoreck und Herrn René Wehland. In kürzerer Zeit konnte das junge Team, mit viel jahrelanger Erfahrung aus dem Bereich Zeitarbeit, bereits sehr gute Erfolge nachweisen.

Personaldienstleister